Diese Woche im Metropol Kino

Die Kinowoche vom 30.06. bis 06.07.2022

Liebes Publikum,

Unser Film der Woche ist diesmal eine wunderbar schwarze Satire über die Filmwelt mit Penélope Cruz, Melina Matthews und Antonio Banderas.
Der beste Film aller Zeiten soll einer werden, den sich ein spanischer Multi-Milliardär selbst zum 80. Geburtstag schenkt. Da er aber keine Ahnung vom Filmemachen hat, engagiert er dafür eine berühmte Regisseurin und zwei Hauptdarsteller, deren Eitelkeiten schon bei der ersten Probe aufs Schönste aufeinanderknallen.

Auch im neuen Mehrfilm Everything Everywhere All At Once am Mittwoch Abend bewegen sich die Figuren immer mindestens eine handbreit über dem Boden der Realität. Was aber auch nötig zu sein scheint, denn diese ist unerfreulich und bedarf – wie auch das gesamte Universum, der Rettung. Und das wird die Mission von Evelyn …

Schon 2015 waren die kleinen gelben Männchen mit mindestens einem Auge ein Spaß für die ganze Familie. Sieben Jahre später stürzen sie den 12-jährigen Gru immer wieder ins Chaos. Und dabei will er doch nur ein richtiger Bösewicht werden in Minions 2- Auf der Suche nach dem Miniboss.

Elvis rockt natürlich weiter unsere Leinwände zweimal täglich. Zum letzten Mal werden in dieser Woche Risiken & Nebenwirkungen und Alles in bester Ordnung zu sehen sein.

Unsere Kühlschränke sind gefüllt mit kalten Getränken und unser Eiskaffee ist hausgemacht!!!

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr METROPOL Team

Alle Filme der Kinowoche